Saisoneröffnung 2016

Nach vielen Arbeitsstunden der Platzwarte und mit der Hilfe zahlreicher Mitglieder, bei den Arbeitseinsätzen, ist unsere Anlage nun für die Saison 2016 gerüstet.

Letzte Handgriffe, wie das aufhängen der Windfänger und Netze müssen noch erledigt werden. Voraussitlich können wir ab dem 17.04.2016 auf den Plätzen spielen.

 

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle freiwilligen Helfer und ganz besonders an die Platzwarte!

 

 

Am Samstag, den 30.04.2016 wollen wir die Saison 2016 traditionell mit einem lockeren Mixed-Turnier eröffnen! Das Turnier soll um 14.00 Uhr starten, Treffpunkt ist das „ehemalige DJK Clubheim“. Ebenfalls eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen an der Saisoneröffnung teilzunehmen, sowie Freunde, Familie und Bekannte. Gegen Abend werden wir noch den Grill anheizen.

 

 

Wer uns mit Kuchen oder Salat unterstützen möchte, darf sich gerne beim Sportwartteam melden.

 

 

 

Also kommt zur Tennisanlage und lasst uns in fröhlicher Runde einige sportliche Stunden gemeinsam verbringen!!