Mixed-Pfingstturnier 2016

Am Samstag fand unser traditionelles Mixed-Pfingstturnier statt. Trotz des schlechten Wetters von nur 13° Grad und ein wenig Hagel, kamen dennoch 30 Teilnehmer auf unsere Anlage.

 

In gelosten Spielpaarungen, versuchte jeder Teilnehmer, durch einen Sieg, möglichst viele Punkte zu sammeln. Bei den Damen erzielte Johanna Franke die höchste Punktzahl, bei den Männern konnte sich Philipp Richter durchsetzen.

 

Das anschließende Grillen in geselliger Runde entfiel leider auf Grund des Wetters, dennoch konnten sich alle Teilnehmen im Club-Haus mit heißen Getränken und frischem Kuchen stärken.

 

Sportwart und Organisator der Veranstaltung, Hans Kollenberg, war äußerst zu frieden über die Teilnehmeranzahl, trotz des schlechten Wetters, und wertet das Mixed-Pfingstturnier 2016 als vollen Erfolg.