Heute wird es voll beim DJK TC Dülmen

Am heutigen Samstag, den 21.05.2016, spielen insgesamt fünf Mannschaften auf unserer Anlage.

 

Den Auftakt machen ab 10.00 Uhr unsere Breitensport Mannschaften Damen B1 und die Herren B2.

 

Um 13.00Uhr wird auf unserer Anlage wieder Top-Tennis geboten.

Die Herren 30 1 empfangen in ihrer zweiten Verbandsliga Saison den Tennis Park Bielefeld und wollen beim ersten Heimspiel in der Saison 2016 erneut als Sieger vom Feld gehen.

 

An diesem Wochenende starten auch die Spieler auf der Bezirksebene in die Saison 2016.

Die Damen 1 sind zu Gast beim SG Elte 1974 und die Herren 1 empfangen ab 13 Uhr den TC Velen 2.

Beide Mannschaften sind in der letzen Saison aufgestiegen, und müssen jetzt in einer höheren Liga zeigen, dass sie dort mithalten können.

 

Gegen Nachmittag soll das erste Fass im renovierten Clubheim angestochen werden. Die Handwerker der Firma G&P Küchenstudio konnten gestern die Theke vollständig einbauen, so dass wir heute einen kleinen Funktionstest machen können.

Für unsere Fußballfreunde werden wir im Anschluß an die Tennisspiele das DFB-Pokalfinale auf Großbildleinwand zeigen

 

Wer also heute noch nichts vor hat und tolles Tennis sehen möchte, der ist herzlich eingeladen zu uns auf die Anlage zu kommen.