Herren 30 letztes Heimspiel in der Verbandsliga

Aufstieg in die Westfalenliga
Aufstieg in die Westfalenliga

Am Samstag, den 18.06.2016 13.00 Uhr, tritt die Herren 30 Mannschaft der DJK TC Dülmen letztmalig in der Tennis Verbandsliga an.

Dabei treffen die Dülmener, die den Aufstieg in die Westfalenliga am vergangen Wochenende in Hiddesen eingetütet haben, auf Arminia Gütersloh. Gegen den Tabellenvorletzten stehen Christian Hoffmann, Sven Schütter, Kilian Niehues, Daniel Kau, Manuel Behlert, Marc Höltken und Theo Jeising motivierte Gegner gegenüber, da es für Gütersloh noch um den Klassenerhalt geht. Dennoch will die Truppe um Teamkapitän Manuel Behlert ungeschlagen aus der Saison gehen und dem heimischen Publikum noch einmal tolles Tennis bieten. Verzichten muss das Team auf Andre Bachmann und Mark Keller.