Breitensport Damen A erreichen Finalrunde

Die Breitensport Damen A des DJK TC Dülmen haben die Finalrunde erreicht, nachdem sie das Heimspiel TC Heiden gewonnen haben

In den Einzeln musste sich Doris König an Position 1 ihrer Gegnerin mit 1:6 und 6:7 geschlagen geben, während sich Tatjana Fink sicher mit 6:2 und 6:2 durchsetzen konnte.

 

Lena Müller-Weiske und Julia Stolz machten es spannend, Lena 6:3, 4:6 und 10:2, Julia 7:6, 4:6 10:7.

 

Mit diesem Zwischenergebnis von 3:1 konnte die Mannschaft schon sehr beruhigt in die Doppel gehen und beide in 2 Sätzen für sich entscheiden.

 

Doris König / Tatjana Fink – 6:3 und 6:3

 

Lena Müller-Weiske / Julia Stolz – 6:4 und 7:6

 

Das letzte Spiel gegen Datteln gewannen die Damen leider kampflos, da den Gegnerinnen nicht genügend Spielerinnen zur Verfügung standen.

 

Mit dem dritten Tabellenplatz hat die Mannschaft die Finalrunde erreicht und trifft im Viertelfinale auf die Vertretung von Fortuna Walstedde.

 

Mannschaftsführerin Jutta Müller-Weiske, die in dieser Saison leider verletzungsbedingt ausfällt, freut sich riesig über die erneute Finalteilnahme.