Neumitglieder Jux Turnier

Im Jahr 2016 warb der DJK TC Dülmen mit einer großen Neumitglieder-Aktion.

Zahlreiche Tennisinteressierte folgten dem Aufruf und begannen so Ihren Einstieg in den Tennis Sport.

Seit dem richtet das Sportwart Team des DJK TC Dülmen regelmäßig Turniere für die Neumitglieder aus.

 

Am vergangen Samstag lud der Verein zum Neumitglieder Jux Turnier in die örtliche Tennishalle ein. 24 Spielerinnen und Spieler haben sich angemeldet, neben den Neumitgliedern kamen auch Hobby und Mannschaftsspieler. Nach spannenden Spielen, konnte sich bei den Damen  Irina Keller als Siegerin behaupten und bei den Herren Emil Rydz.

Im Anschluss haben die Teilnehmer den Abend in geselliger Runde ausklingen lassen. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt.

Die Veranstalter waren voll und ganz zufrieden und wollen auch in Zukunft den Neumitgliedern mit solchen Veranstaltungen den Einstig ins Vereinsleben erleichtern.