BR Damen Doppel schließt Saison als Tabellenführer ab

In den letzten beiden Gruppenspielen konnte die Damen Doppel 50 Mannschaft mit einer sehr guten Leistung überzeugen. Am 31.05.2017 konnten die Gäste der DJK Arminia Ibbenbüren nur eine Begegnung im Champions Tiebreak gewinnen so dass das Gesamtergebnis 3:1 für die DJK-TC-Damen lautete.

 

Genauso erfolgreich verlief das Spiel am 07.06.2017 gegen den zu diesem Zeitpunkt Gruppenersten TC 77 Seppenrade. Die DJK-TC Damen waren wiederum mit 3:1 erfolgreich .

Mannschaftsführerin Brigitte Mensmann ist mit dem Verlauf der Spiele sehr zufrieden.

„Wir haben keine Begegnung verloren und freuen uns sehr, dass wir die Saison als Gruppenerste abschließen.“.

 

Für die DJK TC Dülmen spielten:

Anita Ahrens, Brigitte Mensmann, Karin Göntgens, Inge Haubenschild, Mechthild Burghoff, Irmgard Lohmann, Heike Classen, Monika Sterzel.