Herren 30-1 Das Finale vor dem Finale

Die Herren 30-1 der DJK TC Dülmen empfangen am Samstag den Spitzenreiter TC Eintracht Dortmund.
Beide Teams sind in der aktuellen Saison 2018 noch ungeschlagen und somit handelt es sich um das Finale vor dem Finale um den Aufstieg in die Regionalliga. 
Die Hausherren gehen als Außenseiter in das Spiel, die Dortmunder haben in der aktuellen Saison lediglich sechs Spiele abgeben.
Dennoch brauchen sich die Dülmener nicht zu verstecken, auch sie haben aktuell noch kein Spiel verloren, lediglich 10 Matches haben sie in der aktuellen Saison abgeben müssen.
Die Gäste aus Dortmund sind von Position eins bis sieben mit Spielern der Leistungsklasse zwei besetzt, somit erwartet uns mal wieder "Großes Tennis“ an der Hülstener Straße.
Die Begegnung startet bereits um 11:00 Uhr auf der Anlage des DJK TC Dülmen an der Hülstener Straße. 
Alle Freunde, Familienmitglieder und Tennis Interessierte sind herzlich eingeladen, um die Herren bei diesem wichtigen Spiel zu unterstützen.