66er 2019

Breaking News !!!!

 

Es ist mal wieder angerichtet....


Am kommenden Donnerstag startet die 29. Auflage des 66er Doppelturnier.
In diesem Jahr habt Ihr uns mit Euren Meldung quasi die Tür eingerannt. Seit Anfang Mai konnten wir bereits ein volles Teilnehmerfeld vermelden, das gab es noch nie!!

Vielen Dank an dieser Stelle dafür schon mal vorab.

Des Weiteren geht unser Dank an die vielen Sponsoren, die es uns ermöglichen ein Turnier dieser Größe auszurichten.

Am Freitag Abend wird uns "Westcoast Hannes" mit seiner Gitarre wieder ein wenig Musik auf die Ohren geben, am Samstag gibt es nach der Siegerehrung Livemusik der Rock-Coverband "JEST" !! Freut Euch auf diese beiden musikalischen Highlights...

Hier kommt nun der vorläufige Spielplan mit der Gruppenauslosung und den Ansetzungen. Wenn jemand schon das ein oder andere Spiel vorziehen möchte, so ist das von unserer Seite her völlig in Ordnung. Bitte kommt am Donnerstag so früh wie möglich zu unserer Clubanlage, damit wir pünktlich mit dem Turnier starten können!

Eure Doppelmacher freuen sich auf ein tolles Turnier bei hoffentlich schönem Wetter

Auslosung Damen 66er-19

Auslosung Herren 66er-19