27. Dülmener 66er Damen und Herren Doppelturnier 2017

Unser 66er Damen und Herren Doppel Turnier geht dieses Jahr in die 27. Auflage. Vom 07.09. bis zum 09.09.2017 können alle Tennis-spieler/-innen die als Doppel mindesten 66 Jahre alt sind auf unserer Tennisanlage teilnehmen. Die Startgebühr beträgt pro Doppel 20€.

 

Anmelden könnt Ihr euch bis zum 01.09.2017, 18:00 Uhr

 

- Mobil unter 0176 21168957

- per E-Mail info@djk-tennis-duelmen.de

- Im DJK TC Dülmen Clubheim an der Hülstener Straße 1

 

 

66er '17 Herren Ansetzung Zwischenrunde

Der Gruppenspieltag des diesjährigen 66er ist gestern nahezu perfekt gelaufen. Im Herrenfeld konnten wir alle angesetzten Spiele absolvieren, im Damenfeld liegen wir im Soll.
Vielen Dank für Eure Mithilfe und Euer aller Verständnis, dass auch noch bis nach Mitternacht gespielt wurde!!!
Im Damenfeld geht es heute mit den restlichen Gruppenspielen ab 15 Uhr weiter...

Hier nun die Ansetzung im Herrenfeld für die Zwischenrunde am Freitag

66er '17: Tag 1

Wenn ein Festzelt auf dem Parkplatz der Tennisanlage der DJK TC Dülmen an der Hülstenerstraße 1 steht, Beresa Autos auf den Wall stellt und ein Bierwagen seine Türen öffnet. Dann heißt es wieder, drei Tage 66er Doppelturnier auf der größten Tennisanlage in Dülmen.

mehr lesen

66er '17: Auslosung

Das Warten hat ein Ende, nach intensiver Planung und Vorbereitung präsentieren uns heute die 66er-Macher die Auslosung des diesjährigen 66er Turniers. Bereits unter der kommenden Woche werden die ersten Spieler gespielt, in diesem Jahr verzeichnen die Doppelmacher einen neuen Teilnehmer Rekord.

mehr lesen